Aufmaß & Montage

Kostenloses Aufmaß,
saubere Montage

Aylux bietet Ihnen einen rundum Service beim Kauf einer Terrassenüberdachung, Markise, Pergola oder Lamellenüberdachung. Das Aufmaß ist kostenlos, damit wir für Sie die korrekte Terrassenüberdachung planen können. So können wir sicherstellen, dass bei der Montage auch alles reibungslos abläuft.

Kostenloses
Aufmaß

Der Aufmaßtermin bei Aylux ist kostenlos. Wir besuchen Sie Zuhause und nehmen in rund 20 Minuten Maß auf Ihrer Terrasse.

Vertragsabschluss

Stimmen Sie unserem Angebot zu, kommt es zum Vertragsabschluss. Ihr Produkt wird nun produziert.

Faires Angebot

Basierend auf dem Aufmaß können wir Ihnen ein passendes Angebot erstellen.

Montagetermin

Unsere hauseigenen Monteure besuchen Sie zum vereinbarten Termin und bauen Ihre Terrassenüberdachung auf.

Besonderheiten der Montage durch Aylux

Präzises Aufmaß

Aylux ist eine präzise Arbeitsweise sehr wichtig. Deshalb wird dem Aufmaßtermin besondere Aufmerksamkeit gewidmet. An dem Termin bei Ihnen Zuhause arbeitet unser Aufmaßteam mit besonderer Vorsicht, damit das Angebot dementsprechend erstellt und die Montage sauber durchgeführt werden kann. Denn bei der Montage einer Terrassenüberdachung kommt es auf jeden Millimeter an. Unsere Monteure notieren sich bei diesem Termin auch besondere Gegebenheiten an Ihrem Haus und leiten diese gegebenenfalls dem Beratungsteam weiter.

Fachgerechte Montage

Je nach Saison können die Lieferzeiten variieren. Wann Ihr Produkt zur Verfügung steht, erfahren Sie bei der Bestellung. In einigen Fällen kann der Lieferzeitpunkt von dem angekündigten Termin abweichen. In jedem Fall werden Sie rechtzeitig von uns benachrichtigt, damit Sie die Montage mit unserem Team so planen können, dass sie mit Ihrem Alltag vereinbar ist. Unser hauseigenes Montageteam baut Ihr Produkt dann fachmännisch auf.

Sensible Abnahme

Noch am selben Tag können Sie Ihre Terrassenüberdachung, Markise, Pergola, Ihr Lamellendach oder Ihren Wintergarten genießen! Doch bevor unser Team Ihre neue Terrasse besenrein verlässt, erfolgt die Abnahme. Wenn Sie im Nachhinein dennoch feststellen, dass etwas nicht stimmt, teilen Sie das Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater bitte umgehend mit, sodass wir eine schnelle Lösung dafür finden.