Am Samstag wurde der neue Aylux-Showroom in München eröffnet. An der feierlichen Einweihung nahmen mehr als 100 Personen teil. Der Showroom ist auf der Maria-Probst-Str. 3 in München zu finden. 

Das erfahrene Unternehmen für Terrassenüberdachungen und Markisen „Aylux Sonnenschutzsysteme“ expandiert weiter. Am Samstag wurde die neue Münchener Filiale von Aylux feierlich eingeweiht. Zahlreiche Gäste nahmen an der Einweihung teil. Schon von der ersten Stunde an gab es Gäste, die sich näher mit den Produkten von Aylux befassten und sich beraten ließen.   „Insgesamt war das ein schöner Tag“, sagt Selim Sahin, der Geschäftsführer der neuen „Aylux München GmbH“. „Uns hat es gefreut, dass die Besucher:innen beeindruckt von unserem Showroom waren. Die Kompaktheit kam gut an.“, so Sahin weiter.

Expansion von Aylux Terrassendächern & Markisen geht weiter

Aylux-Geschäftsführer Numan Aydemir hatte bereits über die Planungen weiterer Showrooms in Frankfurt und Hannover informiert. Diese wolle man bis zum Frühjahr 2022 eröffnen, bekräftigte Aydemir nochmal bei der Einweihung.

Aylux München GmbH

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag – Freitag : 09:30 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag : 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Aylux-Mitarbeiter werden? Jetzt bewerben!

Für die geplanten Filialen in Berlin, München und Hamburg sind wir weiterhin auf der Suche nach Teammitgliedern. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, können Sie sich gerne bei uns bewerben. Derzeit sind wir auf der Suche nach Kundenberatern und Monteuren.