Nach sechs Jahren war es wieder mal Zeit für eine Auffrischung. Deshalb haben wir von „Aylux Sonnenschutzsysteme“ uns entschieden, eine neue Webseite zu erstellen. Nach einer intensiven Arbeit steht die neue Seite nun online und überzeugt mit einem frischen Design und der Nutzerfreundlichkeit.

Terrassenüberdachungen, Markisen, Pergola, Schirme – all das und mehr finden Interessenten auf der neuen Webseite von Aylux Sonnenschutzsysteme. Schon seit 2013 betreiben Aylux Sonnenschutzsysteme eine Webseite rund um Terrassenüberdachungen, Markisen, Pergola und Schirme. Nach sechs Jahren war es wieder mal Zeit für einen Relaunch. 

Mitte Juli 2019 ist die neue Webseite online gegangen. Dabei steht besonders die Nutzerfreundlichkeit im Fokus. Schon auf den ersten Blick erkennt der Nutzer, was bei Aylux Sonnenschutzsysteme angeboten wird und kann mit einem Klick zu den unterschiedlichen Modellen übergehen. Auf den sich wechselnden Startbildern erhalten Besucher der Webseite aylux.de stets die aktuellsten Informationen über neue Produkte oder Neuigkeiten rund um das Unternehmen Aylux Sonnenschutzsysteme GmbH.

Sonnenschutzsysteme von Aylux - Terrassenüberdachungen online kaufen.

Weiter unten auf der Startseite erhalten Besucher Informationen über die Hintergründe des Betriebs und lernen die Pioniere der Branche kennen. 

Terrassenüberdachungen online konfigurieren

Wenn Nutzer alle Produkte auf einen Blick sehen möchten, so reicht es, wenn sie mit der Maus über den Menüpunkt „Produkte“ fahren. Dort sind neben Terrassenüberdachungen und Markisen auch Pergola, Schirme und Heizstrahler zu finden.

Vielfalt bei Aylux: Terrassenüberdachungen, Pergola, Markisen, Heizstrahler und mehr.

Einige dieser Produkte sind konfigurierbar. So beispielsweise die Terrassendächer „Trendline“. Hier können Interessierte selbst entscheiden, wie groß das Terrassendach sein soll und welches Material und welche Farbe das Gestell haben soll. Am Ende bekommen Nutzer einen Preis angezeigt. 

 

Schneller Kontakt zu Aylux Sonnenschutzsysteme bundesweit

Außerdem sind alle Filialen von Aylux Sonnenschutzsysteme nun übersichtlich unter der Kategorie „Filialen“ zu finden. Mit einem Klick auf „Jetzt Anfragen“ können Interessenten ihre Fragen oder Anmerkungen zukommen lassen und auch Preise für bestimmte Produkte anfordern. 

 

Preise für Terrassendach, Markisen online.

Aylux-Geschäftsführer Aydemir beeindruckt von neuer Webseite

Aylux-Geschäftsführer Numan Aydemir zeigte sich noch bei der Analyse der Beta-Version beeindruckt von der neuen Webseite: „Das entspricht genau meinen Anforderungen“, so Aydemir. Auch das Design entspricht seinen Wünschen. Die hellgrünen Logofarben des Unternehmens ziehen sich durch die gesamte Seite und bieten ein einzigartiges Wiedererkennungsmerkmal. Für die Programmierung der neuen Webseite von Aylux Sonnenschutzsysteme war die Werbeagentur Pinien Art & Media GmbH in Hilden zuständig. Für das Engagement und die tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns recht herzlich!